Donnerstag, 19. April 2018

Juchu!!! Doch noch!!!

Manchmal glaubt der gelbe Versandriese ja scheinbar, die "normale" Spannung eines Wichtelspaßes würde nicht ausreichen... Täte es!

Nach Wochen aber - wir hatten es schon abgeschrieben - tauchte das Päckchen dann doch noch wieder auf. Es kam zurück zu Julia (julibuntes).
Hab 1000Dank fürs erneute Versenden, liebe Julia!
Ich freu mich noch immer soooo!!!!!!


Aber nicht nur das Eintreffen des Päckchens macht mich unglaublich glücklich. Vor allem geht es ja um den Inhalt.

Julia hat mir gleich zwei Wünsche erfüllt:


 Ein Notizbuch und eine Stiftetasche für nur zwei oder drei Stifte.


Sind die nicht unglaublich toll!? Ich bin so happy!
Dabei lag sogar noch ein Oster-Extra! Wow! Danke, liebe Julia!!!


So war bei mir gleich nochmal Ostern. Diesmal sogar mit Frühlingswetter 😊
Und natürlich darf Hasi in meinem Badezimmer ein paar Überstunden "schieben".

So ein schöner Wichtelspaß! Ende gut, alles gut! Toll!
Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung!

Viele liebe Grüße
maika

2 Kommentare:

  1. Oh, das ist wirklich toll, dass das Paket wieder aufgetaucht ist! Es wäre aber auch zu schade um den schönen Inhalt gewesen. Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa! Ich hab mich auch so gefreut, dass es doch noch zu dir gefunden hat und natürlich, dass du dich gefreut hast!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen