Freitag, 29. Dezember 2017

Große Freude unterm Tannenbaum

Endlich durfte ich sie auspacken – die schönen Päckchen von Christina.

Schon über das edle schwarze Geschenkpapier (das es aber leider nicht mit aufs Foto geschafft hat) gab es hier Freude und ein bisschen Neid bei meiner kleinen Großen…


Wie groß war da die Freude, als uns klar wurde, dass ein Päckchen tatsächlich für sie ist.

Denn Christina hatte den Wunsch nach einem stylischen Beutel fürs Kind erfüllt.



Im nächsten Päckchen war dann gleich der nächste Wunscherfüller. Ein super schöner Loop. So kuschlig weich und so schön!




Und was soll ich sagen???? Ich habe ihn jetzt tatsächlich schon mehrfach beim „Fremdgehen“ mit der Beutelbesitzerin erwischt.

Du siehst, liebe Christina, Du hast nicht nur mich, sondern auch meine Tochter sehr glücklich gemacht. So eine Freude! Danke!


Damit aber nicht genug. Es gab sogar noch ein 3. Päckchen. Mit einem zauberhaften Stöffchen, von dem ich schon ganz genau weiß, was es werden soll.





Hab ganz, ganz lieben Dank, liebe Christina. Ich hoffe, Du bist genauso liebevoll bedacht worden wie ich.

Ach, Weihnachten ist so schön! Zum Glück machen wir ja immer wieder „kleine Weihnachten“ mit unseren Wichteleien. Ich freu mich schon auf eine Fortsetzung im neuen Jahr.


Viele liebe Grüße
maika(efer)

2 Kommentare:

  1. Wie schön, wenn da gleich zwei sich freuen durften! Das der Loop kurzfristig "ausgeliehen " wird, wundert mich nicht, den würde ich auch leihen...
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte eigentlich die Päckchen noch beschriften, hab es aber dann nicht mehr geschaft.
    Das Geschenkpapier habe ich im DM gefunden, da gab es extra kurze Rolle.
    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen