Seiten

Dienstag, 28. August 2018

Ein Wunsch wurde erfüllt

Hallo ihr Lieben,
pünktlich nach meinen Urlaub konnte auch ich mein Paket von Julia in Empfang nehmen.
 
 Sie hat mir meinen Wunsch nach einer Handtasche erfüllt. Einer kleinen Alltagstasche, die neben einem schulterriemen auch zwei kleine Henkel hat. Innen sind ganz viele kleine Steckfächer und ein Schlüsselfinder untergebracht.
 

Vielen Dank liebe Julia, dieses Stück ist dir gut gelungen.
Liebe Grüße
Janny 

2 Kommentare:

  1. Oh toll! Super schön. Da wünsche ich dir eine tolle Zeit mit diesem neuen Begleiter. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janny,
    wie schön, dass dir die Tasche gefällt. Ich hatte schon ein bisschen Schiss, weil ich das "klein" irgendwie übersehen hatte und dachte, vielleicht ist sie dir zu groß geraten... Ich hätte sie aber auch wieder zurück genommen ;) Von dem Stoff hab ich auch noch was hier liegen, den fand ich wirklich großartig für eine Tasche! Also viel Spaß mit ihr und liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen