Seiten

Sonntag, 15. November 2020

Kleiner Einblick


Es geht mit Riesenschritten auf den Advent zu und so bin ich auch fast fertig mit dem Adventskalender für meinen Wichtel. Das "Einpacken" gestaltet sich jetzt doch etwas aufwändiger als gedacht, aber nun ist es wahrscheinlich zu spät, das System nochmal zu ändern. Ich komme jedenfalls dabei schon mächtig in Weihnachtsstimmung und freu mich jetzt schon auf die Reaktion meines Wichtels, ob alles was ich ausgesucht habe auch gefällt.

Positiver Nebeneffekt der Weihnachtswichtelei: Ich hab endlich endlich endlich mein Arbeitszimmer aufgeräumt. Nachdem ich privat kaum noch zum Nähen komme, würde das Zimmer in der Vergangenheit mehr und mehr als Abstellraum genutzt, und alles, bei dem man nicht so recht wusste wohin damit, ist auf meinem Tisch gelandet. Hier mal ein paar kleine Einblicke in meine "Weihnachtswerkstatt", in der das Wichteln jetzt auch wieder richtig Spaß macht. 





5 Kommentare:

  1. Liebe Manja,
    hey das sieht ja richtig toll aus bei dir, so ein schönes Nähzimmer hätte ich auch gerne. Du hast ja richtig viel Platz, wirklich beneidenswert. Dein Teaser sieht ja sehr gut aus, so hübsch verpackte Überraschungen. Da hat man ja schon Freude beim Anblick. Ich freue mich auf die Auflösung. Hab eine gute Nacht und einen angenehmen Wochenstart morgen.
    Herzliche Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch der Kalender verpackt wurde, ganz schön viel Arbeit. Papier nähen und mit der Zackenschere ausschneiden, und dann vor dem Nähen noch die Kleinigkeiten hinein stecken, ganz schön aufwändig. Aber in deinem tollen Arbeitszimmer hat es sicher Spaß gemacht.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow. Ihr macht euch alle so viel Arbeit mit den Kalendern.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll. Das wird ein wunderschöner Kalender. Das sehe ich selbst in dem kleinen Teaser. Toll! Und wow! Ein aufgeräumtes Nähzimmer. Einfach wunderbar ... fast so schön wie ein Adventskalender :-) Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manja, wie zauberhaft dein Papier. Erinnert mich geradewegs an schneeduftende Winternächte und den herrlichen Anblick der glitzernden Schneeflocken, die von den warmen Lichtern der Häuser auf die Bühne geholt werden... Toll. Und deine blaue Wand in dem Nähzimmer ist ja super, bei mir ist die Wand hinterm Bücherregal so dunkel :-) irgendein Zimmer muss doch immer herhalten wenn man spontan Platz braucht, oder? Umso besser, sich diesen wieder zurück zu erobern! Alles Liebe, Janny

    AntwortenLöschen