Seiten

Sonntag, 22. November 2020

Und ab die Post ...

Letzten Mittwoch habe ich das letzte widerspenstige Päckchen verpackt und nach längerem Suchen auch endlich einen Karton in optimaler Größe gefunden. Damit hat sich nun auch mein Kalender auf den Weg zu meiner Wichtelpartnerin gemacht. Ein letzter Blick - alles drin?


Dann noch ein bisschen Krickel-Krackel für das Rundum-Weihnachtsfeeling ...



Und ab die Post!


Hach, ich freu mich schon! :)

3 Kommentare:

  1. Oh wie spannend! Wo geht die reise wohl hin??? Viele liebe GRüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja sehr interessant aus Manja, du machst es ja richtig spannend! Toll. ;)
    Du Liebe, ich wünsche dir einen schönen Tag und lass es dir gut gehen, bald dürfen wir Türchen öffnen.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liiiebe Manja, ich liebe dein weihnachtliches Krikelkrakel auf MEINEM Karton. Ich freue mich so, dass dieser dunkelbunte Päckchenberg nun auf meinem Gabentisch liegt Direkt neben den Kalendern der Kinder. Und ich bin soooo gespannt auf morgen. Hab ganz lieben Dank vorab. Liebe Grüße, Janny

    AntwortenLöschen