Seiten

Sonntag, 29. November 2020

Trari trara ....

 ... die Post war da! Und zwar schon am Mittwoch, als der Postbote ein großes und auch besonders schweres Paket für mich brachte. Absender ist die liebe Marita, die sich mit ihrem Adventskalender wahnsinnig viel Mühe gemacht hat. Und das, obwohl sie in diesem Jahr gleich zwei Kalender bestückt  und auf die Reise geschickt hat (wie ich eben auf ihrem Blog gesehen haben).

Beim Öffnen des Pakets ist mir zuerst die schöne, selbstgemachte Karte aufgefallen, von denen sie übrigens 280 Stück gemacht hat. (In Worten zweihundertachtzig):


Schon hier kann man sehen, dass Marita wirklich viel Arbeit und handwerkliches Geschick in die Umsetzung gesteckt hat. Die Päckchen selbst sind weihnachtlich-liebevoll verpackt - das Papier gefällt mir total gut, nicht überladen, aber schön festlich uns stimmungsvoll. Ich habe sie in meinem Arbeitszimmer als großen Haufen arrangiert, durch den ich mich dann ab Dienstag durcharbeiten kann. 😊


Ich muss auch gestehen, dass ich natürlich die Päckchen schon genau inspiziert habe, um eventuell von Form, Größe und Gewicht auf den Inhalt schließen zu können - mit mäßigem Erfolg. Trotzdem laufe ich nun seit letztem Mittwoch jeden Tag zu dem Gabentisch und freue mich einfach über den Anblick und die liebevollen Päckchen. Auf so manchem klebt nochmal ein "Handmade"-Sticker, so dass man schon sehen kann, was davon in Maritas Weihnachtswerkstatt entstanden ist. Ich bin jedenfalls schon jetzt restlos begeistert und freu mich wie ein Kind auf den ersten Dezember. 😍😍😍

Ganz liebe Grüße!
Manja




4 Kommentare:

  1. Liebe Manja,
    oh wie schön, dass sieht ja toll aus! Was für eine stimmungsvolle Verpackung. Ich kenne Marita und weiß wie viel Mühe sie sich immer macht. Du wirst bestimmt ganz viel Freude an den Geschenken haben. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Auspacken und eine schöne Adventszeit.
    Herzliche Grüße aus Heidelberg
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manja,
    ich freue mich, das dir der erste Eindruck schon gefallen hat. Es ist immer schwer für jemanden, den man eigentlich gar nicht kennt etwas zu machen. ich hoffe, dass ich trotzdem deinen Geschmack getroffen habe.Heute geht es los und ich wünsche dir sehr viel Freude damit.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manja,
    der sieht ja wirklich toll aus und Maritas Teaser hat ja schon schöne Einblicke gezeigt! Ich bin mir sicher, du wist viiiieeeel Freude mit deinem KAlender haben!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manja, Die Karte(n) die Marita da für dich gezaubert hat ist wirklich toll. So schlicht und doch voller Ausdruck. Dein geschenkeberg gefällt mir außerordentlich gut und ich könnte wetten, dass da einige tolle Schätze ausgepackt werden in den kommenden Tagen. Liebe Grüße, Janny

    AntwortenLöschen