Freitag, 3. August 2018

maika: Zeit für Apfelkuchen!

Mein Päckchen von Julia (Juliespunkt) ist da!!!Juchu!

Gewünscht hatte ich mir u.a. neue Topflappen. Und die habe ich auch bekommen.
Schaut mal! Sind die nicht einfach super, super schön!?!?






Klar, im Moment ist es ein bisschen zu heiß zum Kochen und Backen. In diesen Tagen ernähren wir uns wohl am liebsten von Eis :-)
Aber irgendwann - da bin ich sicher - kann man es wieder am Backofen aushalten. Und dann ist es Zeit für Apfelkuchen ... hmmm.



Liebe Julia, hab vielen, vielen lieben Dank für diese wunderbaren Wunscherfüller!!! Ich werde sie in Ehren halten - indem ich sie benutze.
DANKE!!!

Viele liebe Grüße
maika

5 Kommentare:

  1. Hallo Maika,
    da wurde dein Wunsch sehr gut umgesetzt. :-)
    Und bis es wieder erträglich ist, am Backofen zu stehen, kannst du dir die hübschen Dinger ja einfach angucken.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maika, das freut mich sehr, wenn sie dir gefallen! Ich hoffe sie halten auch gut die Wärme ab. Hab mich da an die Empfehlung gehalten, aber es nicht selbst getestet.
    Dann lass dir das Eis mal schmecken bis zum Apfelkuchen ;-)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die schön! Die würden mir auch gefallen (tatsächlich habe ich auch schon mal ein Exemplar davon bekommen - und auch schon eins verschenkt...) Da kann man sich ja dann schon auf die Herbst- und Apfelkuchenzeit freuen!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wunderschön! Mit dem grünen Graziela-Klee fast zu schade zum Benutzen...

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja geradezu köstlich aus. Da bekomme ich auch Lust aufs Backen... Hier ist es ca. 15-20°c wärmer als in Norwegen... Pflaumen und Tomaten sind reif, der Garten dagegen gleicht der afrikanischen Steppe. LG Janny

    AntwortenLöschen