Dienstag, 7. August 2018

Meine neue Tasche





Ich habe von Marietta eine tollen maritimen Edelshopper bekommen, er wird uns sicher bei den nächsten Schwimmbad besuchen begleiten. Aber auch als Einkaufstasche ist sie gut geeignet, einmal, weil sie klein genug ist, um sie in einer anderen Taschen verstauen, solang man sie noch nicht braucht und dann und bei bedarf in zwei verschieden Größen nutzen kann. Das Extrafach mit zusätzlichen Reißverschlussfach im inneren ist super praktisch finde ich.

Liebe Grüße Christina

4 Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    schön, dass dir deine neue Tasche gefällt und du sie vielseitig einsetzen kannst.
    Die Multifunktionstasche innen füge ich immer gerne hinzu, die ist so schön praktisch.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht aber auch richtig schick aus!
    Würde mir auch gut gefallen!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja!!! Super schön! Solche Taschen liebe ich ja sehr!!! Viel Freude damit!!! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch mal ein fabliches Statement. Da steht dem Badespass oder einem kleinen Shoppingglück nichts im Wege. LG Janny

    AntwortenLöschen