Samstag, 4. August 2018

Mein neuer Rotstift

Nächste Woche geht die Schule wieder los,
und Dank Christina hab ich einen tollen neuen Begleiter...

Denn mein Motto im neuen Schuljahr ist,
dass ich es mir in der Schule schön mache!

Dort habe ich ein schönes Korbsofa im Klassenzimmer stehen,
das demnächst dieses schöne Kissen beherbergen wird:





Und weil meine Schüler die bestimmt genausotoll finden, wie ich selbst,
muss ich wohl noch ein paar machen...

Oder noch besser; wir nähen die gemeinsam im Unterricht!

Vielen lieben Dank Christina für dieses tolle Kissen,
es ist noch schöner, als ich es mir vorgestellt habe!

Herzliche Grüße
Julia


P.S: Jannys Geschenk ist auch unterwegs;
wird sie aber leider erst nach dem Urlaub erreichen...

3 Kommentare:

  1. Da werden sich deine Schüler sicher freuen, dass es auch nette Rotstifte gibt. Ich hoffe er passt sich gut in dein Klassenzimmer ein. Ich werde mir sicher auch noch einen, oder mehrer nähen, aber erst muss ich mir Füllmaterial zulegen.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Genial!! Ubd so passend fürs Klassenzimmer! Da wünsche ich dir und deinen Schülern ganz viel Freude auf dem Sofa und eine gute Zeit. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein Kissen. Kreative Nackenrolle, die sicher begeisterte Nutzer findet.
    Bin aus dem Urlaub zurück und werde morgen meine Post bei der Nachbarin abholen. Sehr gespannt bin ich auf deine Sendung.
    Lg Janny

    AntwortenLöschen