Samstag, 4. August 2018

Marietta: Bye, bye Plastikhülle

Die liebe Janny hat mir meinen Wunsch nach einer schicken Hülle für meine Nähmaschine erfüllt.

Beim Lesen der Karte (hab ich brav als erstes gemacht) wusste ich kurz nicht, welchen Wunsch sie gewählt hatte, denn sie schrieb, eine Freundin hätte dieselben Maße und bei der Anprobe hat alles gepasst.

Mir gefällt die Hülle sehr gut. Der dunkelblaue Stoff ist so schön und die Tasche vorne superpraktisch.
Wenn ich möchte, kann ich sie für einen anderen Look auch wenden. Den Innenstoff mag ich nämlich auch gerne, daraus habe ich mal eine Hülle für ein Sitzkissen genäht.



Noch leben auch die kleinen Beigaben, aber das ändert sich bestimmt ruckzuck, wenn meine Mädels sie erstmal entdeckt haben.

Jetzt bin ich gespannt, was sonst so durch Deutschland reisen durfte und freue mich schon auf die nächste Runde.

Liebe Grüße
Marietta

3 Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein passendes Geschenk! Und eine gute Idee, sollte ich auch mal in Angriff nehmen ;)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Super schön. Da hast du ganz sicher jeden Tag Freude dran. Viel Spaß an deinem Schätzchen. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marietta, wie schön dass die Stoffauswahl passt. Ich habe mich so schwer entscheiden können, daher die Wendemöglichkeit. Muss mir selbst auch noch unbedingt eine nähen.
    Liebe Grüße, Janny

    AntwortenLöschen