Montag, 4. Juni 2018

3 Wünsche von Maika

Wie schön! Das Wünschen beginnt wieder! Toll auch bei 30 Grad im Schatten :-)


Dann lege ich mal los!
Ich hätte sooo gern:

Entweder

eine Clutch in (dunkel)blau - möglichst relativ fest im Griff... Ihr wißt schon... so, dass man sie in der Hand halten oder unter den Arm klemmen kann und sie dabei die Form behält 😊.

oder

eine neue Einkaufstasche - kann gern auch ein Beutel sein. Einfach etwas Schönes aus einem schönen Stöffchen, das immer griffbereit ist, wenn ich spontan noch etwas einkaufen muss auf dem Nach-Hause-Weg. Form und alles weitere überlasse ich sehr gern meinem Wichtel. Ihr wisst ganz sicher alle, was ich meine... etwas zum jeden Tag drüber freuen.

oder

schöne Topflappen. So oft habe ich schon selbst welche verschenkt. Bei mir hängen aber noch so hässliche gekaufte. Auch hier lasse ich mich gern überraschen, was Farbe und Form betrifft. Eine Stoffversion (also nicht unbedingt gehäkelt) würde mich besonders freuen.

So, liebe Losfee.... jetzt bist Du dran.... ich freu mich schon sehr!!!

Viele liebe Grüße
maika 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen