Dienstag, 12. Juni 2018

Also dann...

... will ich auch mal mein drei Wünsche auf den Weg bringen!

Vielen Dank fürs dran Erinnern, liebe  Marietta!
Irgendwie ist Momentan einfach zu viel in meinem Kopf-
Lehrerin ist ein toller Job, aber kurz vor den Ferien
kommt man echt ins rotieren,
vor allem, wenn dann auch noch die Schule
(mal wieder) umziehen muss.

Genug gejammert - ran ans Wünschen!

Ich hab mal ein bisschen bei meinem Pinterest-Account gestöbert-
und mich jetzt mal für diese drei Wünsche entschieden:

Nummer eins
Ein Katzenwärmekissen!
Eine kostenlose Anleitung hab ich nicht gefunden;
nur diese "Kaufkatze"... aber vielleicht kann das ja jemand?!
(Ich glaub so schwer ist das nicht...)


Nummer zwei


Nummer drei
Schon mehrfach verschenkt, aber noch nie für mich gemacht:
eine Stifterolle - für 24 Buntstifte;
die farblich passenden Hintergründe find ich schon genial, 
aber das "muss" natürlich nicht sein!

So, das war es auch schon!
Ich hoffe, mein Wichtel findet etwas passendes dabei!

Liebe Grüße
Eure
Julia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen