Dienstag, 12. Juni 2018

Unsere Sommerrunde

Es geht los, unsere Sommerrunde kann starten! Bis Ende Juli (ca 6 Wochen) habt ihr Zeit zu werkeln und Päckchen zu packen. Es wäre schön, wenn alle Päckchen spätestens in der letzten Juliwoche auf die Reise gehen (23.-28.7.).

Christina wichtelt für Julibuntes
Julibuntes wichtelt für Janny
Janny wichtelt für Marietta
Marietta wichtelt für Christina
Juliespunkt wichtelt für Maika
Maika wichtelt für Juliespunkt

Liebe Janny, postest du in den nächsten Tagen noch deine Wünsche?

Viel Spaß euch allen, meldet euch bei mir, wenn irgendwelche Probleme auftauchen,
viele Grüße
Julia

2 Kommentare:

  1. Super, da weiß ich schon genau, was ich nähe und die Stoffe hab ich auch schon zusammen. Fehlt nur noch ein klein wenig Zubehör. :-)
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Au fein! Es geht los. Freu mich über die Auswahl der Losfee und weiß schon, was es werden wird... psstt....:-) Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen