Dienstag, 12. Juni 2018

Wünsche Juliespunkt

So, meine Wünsche lassen dieses Mal auch auf sich warten, aber hier sind sie :-) 
  1. Ein Arztköfferchen fürs Kind. Diesen finde ich zum Beispiel sehr hübsch.
  2. Eine Malmappe nach Schnabelinas Anleitung für meinen Sohn. Möglichst nicht zu krell bunt, so dass es mir auch gefällt ;-)
  3. Ein Täschchen für die Notfallapotheke. Diese gefällt mir zwar vom Design, praktischer wäre aber vielleicht etwas das man aufklappen kann mit mehreren Fächern (z.B. für Urinbeutel, Pflaster,...) und vielleicht so Gummibändern (für Augentropfen, Fieberthermometer...) Octenisept sollte auch rein passen ;-)
Es ist etwas taschenlastig. Ich hoffe mein Wichtel findet da was. Ich werde jetzt auch gleich auslosen, die Lose sind schon geschrieben. Bisher habe ich zwar keine Rückmeldung von Franzi, auch auf eine Mail nicht, aber außer Jannys Wünschen fehlt sonst nichts mehr zum Loslegen.

Ich freu mich auf die nächste Runde und bin sehr gespannt!
Liebe Grüße
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen