Sonntag, 3. Juni 2018

3 Wünsche von Marietta

Dann fange ich mal mit meinen 3 Wünschen an. Nr. 1 und Nr. 2 übernehme ich einfach aus den Vorrunden.

1. Ein ärmelloses Top in Größe 38 (BU 90 cm), gerne etwas länger, in lila, (dunkel)blau, rot, petrol, uni oder gemustert, wenn gemustert eher graphisch, keine Blümchen.

2. Bis zu 9 Stück 4-eckige Utensilos mit den Maßen (Höhe/Breite/Tiefe) 12x20x25 cm für das Regal meiner Kleinen. Gerne farbenfroh und bunt gemustert. Lieblingsfarben hat sie keine.

Hier noch ein Foto von den Original-Kisten.

Links ist noch okay, aber die meisten sehen so aus wie rechts oder wurden schon entsorgt.

3. Da meine Ovi ja bereits eine Hülle bekommen hat, fehlt noch eine für meine Nähmaschine. Es ist eine W6 N 5000.
Die Maße der Originalhülle (die schon ziemlich mitgenommen aussieht) sind folgende:
Vorder und Rückseite (Rechteck): Breite 40,5 cm, Höhe 29 cm
Seitenteile (Trapez): Breite unten 20,5 cm, oben 13,5 cm, Höhe 28 cm
Oberseite (Rechteck): Breite 13,5 cm, Höhe 40,5 cm
Die Oberseite sollte ein Eingriffsloch (ca. 21,5 cm lang und 2 cm breit) haben damit ich die Nähmaschine auch mit Hülle transportieren kann. Genaue Position auf der Oberseite siehe beigefügte Skizze.


Toll wäre auch eine Tasche auf der Vorderseite. Wie z. B. in diesem Video.
Farblich darf, muss sie aber nicht zur Ovi-Hülle passen. Meine Lieblingsfarben/-muster siehe Nr. 1.

Ich freue mich schon auf die Sommerrunde und wünsche euch Schönes
Eure Marietta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen